Hey ihr Lieben,

Ich habe meinen Fokus nun generell stark auf die deutsche Community gelegt.

Und da haben wir auch bereits das Stichwort, die deutsche Community. Aus meiner Wahrnehmung heraus wächst sie immer mehr, nicht nur dass mehr Gleichgesinnte sich vernetzen oder sich outen, sondern gibt es gerade in der jüngeren Generation, also Jungs und Mädels zwischen 18 und 25 Jahren, immer mehr die das Thema für sich entdecken, aus Neugier und Interesse und nicht, weil sie von klein auf einen Fetisch entwickelt haben und nicht mal wussten was es damit überhaupt auf sich hat. 

Und das finde ich super spannend, da sie völlig unvoreingenommen und interessiert an die Sache herangehen, wovon ein “Native ABDL” – so nenne ich Menschen wie mich, die ihre Vorliebe von klein auf, aus sich selbst heraus, entwickelt haben – verdammt viel lernen kann.

Ich bin begeistert von dieser großartigen und liebevollen Community. Gleichzeitig stelle ich fest, dass es noch viel zu tun gibt. 

Es gibt mittlerweile so einige Portale im Internet und die Ageplayer unter uns sind wohl so ziemlich überall verstreut und die wenigsten wohl auf mehreren unterschiedlichen Portalen gleichzeitig. Hey, sogar auf Jodel findet man welche  *gg* Ich könnte mittlerweile unzählige Portal aufzählen und darunter auch so einige, die nichts speziell mit dem Thema zu tun haben.

Und offensichtlich gibt es auch mehrere Gruppen, die bereits mit der Idee gespielt haben, einen eigenen Stammtisch zu gründen. Habe mir sogar sagen lassen, dass es bereits einen KuMu-Stammtisch (http://www.kuddelmuddel.me) in Essen gibt. KuMu ist anscheinend aktuell die größte und bekannteste deutsche Ageplay-Community im Internet. Dieser Stammtisch wird dort offensichtlich immer im Forum unter Ankündigungen angezeigt und wechselt sich mit dem Dortmunder Zebra-Stammtisch ab (ein Windel-Stammtisch).

Momentan betreibe ich ein wenig Networking und versuche die Gruppen zusammenzuführen oder dazu zu bewegen, sich Gegenseitig abzustimmen, gemeinsame Ideen zu entwickeln, etc. 

Was ich mir generell wünsche, ist mehr Kommunikation innerhalb der Community und mehr Menschen zusammenzubringen.

Liebe Grüße
Eure Leonie ♥

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.